Blogvorstellung zur Blogger X-Mas Wichtel

Hunter of the mystic Raven | 22. Dezember 2015

Hallo meine lieben Lesefreunde,


wie ihr wisst ist für mich noch alles ganz neue in der Blogger-Welt.


Ich habe dieses Jahr an einer ganz tollen Aktion "Blogger X-Mas Wichtelei" mit gemacht.

Die Idee ist echt total toll,weil es nicht nur darum geht sich eine kleine Freude zu machen, sondern viel mehr den Blog oder Facebook Seite seines Wichtels vorstellen.

Das ist grad für uns neuen Blogger eine tolle Sachen,so werden noch andere Leser und Autoren auf uns aufmerksam.

Anderseits knüft man vielleicht mit dem ein oder anderen Blogger Kontakt und kann sich so austauschen und helfen.



So nun zu meinem Wichtel:


Mein Wichtel ist die liebe Lisa-Maria.

Sie ist junge 30 Jahre,eine liebevolle Mama und hat genauso die Leidenschaft ans Lesen und für Bücher im Blut,wie wir anderen Leseratten auch. ^^

Sie ist erst seid September diesen Jahres Bloggerin,also genauso frisch wie ich in der Welt bin.

Sie besitzt eine Facebook Seite mit ihrer Freundin zusammen, durch gesundheitlichen und privaten Gründen,konnte sie leider nicht so aktiv sein,wie sie es gerne gewollt hätte.

Was sie allerdings im neuen Jahr ändern möchte

Sie liest quer Beet,aber ein paar Lieblinge hat Lisa-Maria dann doch.

Diese wären zum Beispiel


New und Young Adult


Jugendbücher und alles was fürs Herz ist.


Eine Romantikerin ist die Lisa... :-)


Sie Mag ausserdem gerne Kerzen,Eulen und Buddhas.


Lisa ist im Herzen aber auch immer noch Kind geblieben,wie viele bestimmt von uns auch.


Sie ist ein totaler Diesney-Fan und sie steht auf die Farben lila und Grau.

Was sie besonders mag sind außergewöhnliche Lesezeichen.


Es gibt aber auch das ein oder andere was sie nicht mag, das sind z.B. Rosinen, Lakritze und getrocknete Früchte.


Ihre Facebook Seite heisst "Kleiner Buchschmetterling" Hier klicken


Deswegen unterstützt Sie mit ein paar Gefällt mir und vielleicht teilen der Seite,weil denkt dran wir haben alle mal angefangen.


Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Autor Lust sein Werk von der lieben Lisa-Maria rezensieren zu lassen.


So das war meine Vorstellung...Danke das ich dabei sein dürfte

Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch mit euren Lieben...




PS: Freue mich schon auf öffnen meines Wichtel Päckchens ;-)

2 Kommentare:

  1. Eine super Aktion! Da hätte ich auch gerne mitgemacht, war schon bei Facebook und hab geliket.

    LG Franziska

    Schau doch mal bei mir vorbei, bin auch noch neu Kaminzimmer - Die fabelhafte Welt der Bücher & anderer liebenswerter Dinge
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Die Aktion ist toll :)

    Herzlich Willkommen übrigens im Team Vampire! Ich freue mich sehr, dass du bei unserer Challenge mitmachen willst :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen