Willkommen

Hunter of the mystic Raven | 20. August 2017




Hallo meine Lieben,

Nun habe ich endlich mal die Zeit mich bei euch zu melden und mit euch meinen Neustart zu feiern.
Ich hätte mich schon viel eher bei euch gemeldet, aber leider ist im privaten Umfeld so viel los gewesen so wohl gutes als auch schlechtes das einfach keine wirkliche Zeit war.
Aber nun hat sie wieder alles etwas beruhigt und ich kann mich endlich wieder meinem Hobby und euch widmen.
Ich freue mich wahnsinnig auf den Neustart und das was vor mir liegt,vor allem was ich mit euch erlebe.

Vergessen werde ich meinen alten Blog nie, aber es war einfach Zeit für etwas Neues. :)


Erstmal möchte ich mich bei der lieben Ines für das wundervolle Blogdesgin bedanken.
Sie hat sich so viel Mühe gegeben und es so liebevoll gestaltet. Danke nochmals dafür.
Ich liebe mein neues Desgin. :-*
Also wenn ihr jemanden sucht der euren Blog neu und mit Liebe gestalten soll,dann wendet euch an sie. Sie ist perfekt dafür.

Wie ihr bereits auf meiner Facebook Seite lesen konntet.
Hat sich nicht nur mein Name und mein Desgin verändert.

Sondern ich arbeite nun auch mit einer wundervollen und für sehr wichtigen Person in meinem Leben zusammen mit der lieben Svantara.
Wir verbringen so unglaublich viel Zeit mit einander und haben die selbe Leidenschaft, das lesen und bloggen.
Sodass es irgendwann auf der Hand lag etwas zusammen zu machen und so kam uns die Idee zu einer Blogpartnerschaft.
Jeder von uns hat seinen eigenen Blog ,aber wir machen viele Dinge zusammen um so mehr Leute zu erreichen.
Ich freue mich wahnsinnig auf das was vor uns liegt und bin froh sie an meiner Seite zu haben.

Also seid gespannt was da noch auf euch zu kommt. ;)



So meine Lieben das war erstmal von mir.
In den nächsten Tagen wird es noch ein tolles Gewinnspiel geben für euch, weil mit euch meinen Neustart feiern möchte.


Seid gespannt


1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Da bleibe ich dich direkt mal als neue Leserin! Ich finde dein Design auch super 😍 und ich freue mich schon auf neue Beiträge von dir.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen