Neuerscheinung August - September Teil 2

Hunter of the mystic Raven | 2. September 2017

Neuerscheinung 
August -  September
im 
Drachenmond Verlag

Meine lieben Leseraben,
nun folgt der Teil 2 der Neuscheinungen.

Dieseer Drachen wird auch sehnsüchtig erwartet.
Es handelt sich um Teil 2 Green Scales - Die Drachen von Talanis
von der lieben Katahrina V. Haderer.

High Fantasy in einem asiatischen, modern angehauchten Setting.
Willkommen auf dem Kontinent Vesper!
spannend, intensiv, dramatisch …

Ist Christies Drachenerbe ein Segen oder ein Fluch?
Temporeich geht Christies Geschichte weiter, als sie sich auf die Suche nach
ihren Wurzeln begibt – und damit Ereignisse lostritt, die sie und
ihre Familie wie eine Lawine überrollen.

 

»Ein Jahr.
Zwei Arenen.
Von einem Duell zur nächsten Schlacht.«
Die Suche nach ihrem leiblichen Vater führt Christie in die zwielichtigsten Viertel von Shousa, der Stadt der Drachen-Triade. Ausgerechnet ihre verhassten Drachenschuppen erwecken die Aufmerksamkeit zweier niederträchtiger Jäger, die Drachenwandler wie Ware verkaufen und Christie auf offener Straße entführen.
In Gefangenschaft wird Christie vor eine schwere Entscheidung gestellt. Soll sie das Risiko eingehen, ihre geheime Identität zu verraten, in der Hoffnung dadurch Hilfe zu erlangen? Die Uhr tickt – denn wer nicht verkauft werden kann, dem droht ein weitaus schlimmeres Schicksal …
Hier gehts zum Drachen

Dieser Drachen wird euch auch begeistern,
weil er ziemlich düster ist genau das richtige für Gothic Fans.
Es handelt sich um Sonnenblut
von der lieben Michelle Natascha Weber 

Gothic Fantasy
düster, romantisch, geheimnisvoll

Eine Stadt, zerrissen von Feindschaft und
getrennt durch einen Fluss aus Blut.
Betritt die verfeindeten Höfe von Sonne und Mond und wandle auf
den Spuren eines uralten Fluches, der vereint, was Hass zerschnitten hat. 





Die Höfe von Sonne und Mond.
Von Feindschaft getrennt. Durch Liebe vereint.

Vor Jahrhunderten hat die Hexenfürstin Seraphia einen Fluch auf die Höfe von Sonne und Mond herabbeschworen, um ihre ewige Fehde zu beenden. Seither sind Hexen und Schattenwandler zu einem Bündnis gezwungen, das ihr Überleben sichert. Als Seraphias Zauber die Hexe Alysea Valerian an den Schattenwandler Dameo Angelis bindet, lasten die Hoffnungen beider Höfe auf ihren Schultern. Denn Seraphia hat den Bewohnern Gemeas einen letzten Ausweg gelassen: das Silberband, das eine Hexe und einen Wandler erwählt und ihnen den Versuch gewährt, den Fluch zu brechen. Doch bisher ist keine der Hexen lange genug am Leben geblieben, um es zu vollbringen.
Bald spürt Alysea den Sog des Glockenturmes, von dem all ihre Vorgängerinnen in den Tod gestürzt sind. Und auch Dameo kämpft mit einem dunklen Geheimnis, das sie beide vernichten könnte. Denn zwei Leben, die durch ein Silberband verbunden sind, können nie mehr getrennt werden, ohne dass sie gemeinsam erlöschen. Und diesmal bedeutet es das endgültige Verderben für Gemea.
Hier gehts zum Drachen


Auf den Drachen freut ihr euch
es geht in den dritten Teil names
Löwentochter Divinitas Saga
von der lieben Asuka Lionera

Romantasy
romantisch, verflucht, dramatisch

Eine Prinzessin mit einem Herz aus Eis, zerfressen von Hass und Neid. Gepeinigt
durch einen uralten Fluch. Und nur einer kann sie davon erlösen.
Doch das kann sie unmöglich zulassen ...

Die Fortsetzung zu »Divinitas«
Für alle, die eine romantische Fantasy-Welt und unkonventionelle Helden mögen!



Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.
Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht.
Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern.
Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann.
Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …
Hier gehts zum Drachen 


Zum Schluss gibt es noch einen Drachen für alle Dystopie Fans.
 Der tolle Drachen heisst Raubzug des Phoenix
von sympatischen D.B.Granzow

 Dystopie
zermürbend, trügerisch, tiefschürfend …

»Traust du dich, in den Abgrund zu blicken?«
Wer an Einsamkeit zerbricht und die Dunkelheit nicht erträgt, der wird den Raubzug
nicht überstehen. Allen anderen sei geraten: lauft, ohne umzudrehen – und egal,
 was passiert: Bleibt niemals stehen!



„Wenn der Mensch überleben will, geht er über Leichen. Er ist ein Raubtier. Nichts weiter als ein gefährliches, mordendes Raubtier. Egoistisch. Skrupellos. Unmoralisch.
Ich dachte immer meine Familie wäre anders. Ich habe mich geirrt.“

Als durch den nahenden Fiebertod ihrer Mutter das Vertrauen in ihre Familie zerbricht, begibt sich Hayden entschlossen auf die Reise zur Stadt, in der die berüchtigten Plünderungen stattfinden. Denn ausgerechnet ihr Cousin und bester Freund Yisle soll an der bevorstehenden Raubnacht teilnehmen – und jeder Siedler weiß, dass nicht alle Plünderer überleben.
Um Yisle nicht zu verlieren, folgt Hayden ihm heimlich in die Wälder fernab der Siedlung, wo ungeahnte Gefahren auf sie lauern und nur eine Gewissheit zulassen: Dieser Raubzug könnte ihr letzter sein, denn die gefährlichste aller Lügen ist das Schweigen.

VIER Nächte.
DREI Städte.
ZWEI Milliarden Menschen.
EIN Ziel: Überleben.

Hier gehts zum Drachen

Der nächste Neuerscheinung Post kommt
Viel Freude erst mit diesem.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen