Frankfurter Buchmesse 2017

Hunter of the mystic Raven | 30. Oktober 2017




Hallo meine lieben Leseraben,



nun kommt endlich mein kleiner Post zur Buchmesse in Frankfurt, wo mit der lieben Svantara von Magic Mirror Books war.
Wie immer war es sehr voll auf der Messe, da wieder viele Bücherjunkies unterwegs waren um neunen Lesestoff zu bekommen.
Bei 7000 Austellern war da natürlich auch für jeden was dabei ;)

Wir sind Samstag an gereist und wie gewohnt zu erst in die Manga Halle verschwunden um die Cosplayers zu betraunen.
Aber dann sind in der Halle 3.0 gewandert und auch dort geblieben.

Für lang der Fokus, aber nicht auf die großen Verläge sondern eher auf die kleinen und auf die 
Lieblingsverläge wie 
Aber auch natürlich auf  die persönlichen Treffen mit  Gleichgesinnte. 

Es war echt ein Erlebnis wieder dort zu sein, aber trotzdem hatte ich dieses Jahr das Gefühl das mich irgendwas störte oder fehlte.
Ich kann es nicht genau sagen ,aber für mich war es nicht so schön wie sonst die Jahre zu vor,
vielleicht lag es auch daran,dass ich dieses Jahr in Leipzig war.
Wer weiß?!



Gegen Abend waren wir auch auf der Frankfurter Drachennacht auch hier muss ich leider gestehen,
dass sie mir nicht so gefiel wie die Leipziger Drachennacht.
Sie war nicht total schlecht um Gottes Willen,
aber einige Punkte fand ich nicht schön.
Wie zum Beispiel die Wegweisung zur Veranstaltung oder das die Bücher gleich am Eingang verkauft wurden.
Das Programm war wieder sehr informativ und lustig.

Jedoch kam es für auch ein, zwei Highlights nicht nur das wieder wundervolle Büchermenschen und tolle Autoren getroffen haben .
Nein zu ersten ist auch mein Mann mit zur Messe gekommen und hat sich auch noch zwei Bücher geholt was ein absolutes Wunder war.
Ich sagst euch ;)
Was auch wunderschön war das man sich eine Handy Hülle lasern lassen konnte vom Dark Diamonds Verlag von einem Buchcover

Was auch sehr schön war das meine sogenannte Schwester auch dabei war.
Also war es einer schönes Bücherwochenende mit meiner verrückten,aber liebenvollen Familie.

Mein Fazit von dem Bücherwochenende in Frankfurt
es war wie immer schön,
aber nächstes werden ich es ausfallen lassen.
Damit ich es vielleicht danach das Jahr wieder in vollen Zügen genießen kann.

So meine lieben Leseraben ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.
Ein paar Bilder habe ich für euch und auch eins von meiner Ausbeute.

Weitere Bilder könnt auf meiner Facebook- Seite bestaunen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen